Frage von Linkboy007, 49

Kopfschmerzen ums Auge, was ist das?

Migräne ist es schonmal nicht weil die schmerzen ziemlich leicht sind bis ich mich bücke dann wird der schmerz so intensiv das ich denk mir platzt gleich der schädel... nebenbei hab ich in der rechtenkopfhälfte schmerzen was kann das sein? und kann ich mit 15 auf einer kopfschmerz kur gehen? wurden schon sehr viele tests gemacht aber es wurde nichts gefunden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuhzu, 34

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben Wachstum Pubertät, Stress zu wenig Trinken und noch vieles mehr.Was sagt denn dein Hausarzt man kann natürlich auch mit 15 in eine Kur gehen aber das muss der Hausarzt beantragen. 

Kommentar von Linkboy007 ,

pubertät kann sein zur zeit bin ich wieder in einen heftigen wachstumsschub -_-

Kommentar von Zuhzu ,

Wenn du am Wachsen bist kann es durchaus sein das es mit heftigen Kopfschmerzen verbunden ist, hast du schon mal versucht Schwimmen zu gehen aber regelmäßig damit sich deine Gelenke etwas lockern, das könnte dir eventuell helfen.

Antwort
von Pudelcolada, 33

Nebenhöhlen?
Bin aber kein Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten