Frage von Alischa1357, 45

Kopfschmerzen Übelkeit und kribbeln im bein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 23

Hi Alischa1357,diese Frage wurde schon einmal gestellt und von mir auch beantwortet.Sicher im Äther verschwunden.Kopfschmerzen und Übelkeit können zusammenhängen,nicht aber "kribbeln"im Bein,Dieses kann auch auf einen Discusprolaps in der Lendenwirbelsäule meist zwischen den Wirbeln L4/L5 bzw L5/S1 zurückzuführen sein.Ein Röntgen der LWS kann weiterhelfen.Kopfschmerzen und Übelkeit kann auf Prozesse im Verdauungstrakt rückführbar sein.Der Kopfschmerz kann auch auf Probleme im Nackenbereich beruhen.Also in unserer Community sind nur Mutmassunge denkbar aber keine gute Diagnose.Arztbesuch ist sinnvoll.LG Sto 

Antwort
von user8787, 33

Ein Fall für deinen Hausarzt. 

Also, ich rate mal das es um dich geht^^...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten