Frage von KaktuX, 31

Kopfschmerzen, Übelkeit und ich schwitze - Sonnenbrand?

Hallo zusammen,

gestern lag ich ein bisschen zu lange in der Sonne und gestern Abend wurde die Haut schon röter. Jetzt war ich heute den ganzen Tag lang drin am Computer und nun ist mir schlecht, habe Kopfschmerzen und ich schwitze. Hängt das mit dem Sonnenbrand zusammen? Die Übelkeit und die Kopfschmerzen können ja auch vom PC kommen...

Und was hilft dagegen?

Viele Grüße, KaktuX

Antwort
von shadowflowerpow, 19

Die Kopfschmerzen können durchaus vom PC kommen, ebenso das schlecht sein. Ist mir auch schon mal passiert. Schwitzen liegt denke ich einfach an der Hitze. Allgemein: Ruhe dich am besten aus und gucke ob sich die Symptome lindern.

Antwort
von Caleb2000, 15

ich würde dir wohl empfehlen mehr zu essen und wohl viel mehr zu trinken :)

für mich hört es sich nämlich so an als würdest du beides etwas vernachlässigen:)

Antwort
von Wissenshelfer62, 17

Das ist wohl ein Sonnenstich :) Aber ja, es hat einen gewissen zusammenhang.

Kommentar von Caleb2000 ,

das ist auch eine Möglichkeit aber eher unwahrscheinlich dann wären die Symptome nämlich schon früher eingetreten und im wäre wohl auch schwindlig geworden

Antwort
von Caleb2000, 9

wenn  ich fragen darf wie alt bist du eigentlich?

ich denke mal das du grade Sommerferien hast^^ und du ein bisschen zuviel zockst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community