Frage von DerDulliCH, 68

Kopfschmerzen, übelkeit und halsschmerzen, was tun?

Habe seit gester plötzlich starke kopfschmerze. sobald etwas bisschen lauteres höre fangen meine ohren an zu schmerzen und mir wird übel.
Die Zeit geht auch sehhhr langsam vorbei seot gestern, würklich extrem langsam was mich sehr verunsichert und beängstigt.

Weiss einer was ich haben könnte?...

Antwort
von Erklaerbaer17, 43

Klingt nicht sehr nach einer Mittelohrentzündung um das abszuklären.Sofrot zum Arzt. Warm anziehen und vor allem Kopf und Hals schützen. Hast du einen Hausarzt der Hausbesuiche macht noch besser.

Antwort
von lisi2209, 34

Hi, das kommt mir bekannt vor. Das hatte ich vor einer Woche auch und bei mir war das der Anfang eines grippalen Infekts. Natürlich kann es bei dir was anderes sein

Antwort
von MarcelHausaffe, 37

Geh lieber zum Arzt bevor du hier sowas frägst.

Antwort
von Strolchi2014, 39

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community