Frage von Love9892, 124

Kopfschmerzen, starker Durst und Schwindel..was ist mit mir?

Hallo! Habe seit ein paar Tagen sehr sehr starke Kopfschmerzen...und seit ca. 3 Wochen auch starken Durst...vor einem Monat ca. habe ich auch starken Durst gehabt und ständigen Harndrang. Schwindel habe ich auch häufig. Was könnte das sein? Bitte antwortet mir schnell!!! Danke!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 44

Ja, dann solltest du unbedingt mal zum Arzt gehen. Hier kann nämlich keiner wirklich Ferndiagnosen stellen. Nur der Arzt kann feststellen, was genau dir fehlt.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 73

Hallo Love,

... es kann verschiedene Ursachen haben, doch man könnte hier nur spekulieren und dieses wiederum bringt Dir nicht wirklich was.

Würde Dir empfehlen, Deinen Arzt zu kontaktieren, denn die Ursache muss abgeklärt werden. 

Wünsche Dir baldigst "Gute Besserung".

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von Love9892 ,

Danke für die nette antwort!!

Danke 

Antwort
von Barbdoc, 33

Das ist zu kompliziert, um zu raten. Du brauchst einen Arzt. Alles Gute B.

Antwort
von egglo2, 62

Geh mal dringend zum Arzt!!!

Könnte auf Diabetes hindeuten.

Da Ferndiagnosen nicht funktionieren, ist eine ärztliche Abklärung dringend geboten!



Kommentar von Love9892 ,

Danke danke danke😊

Antwort
von Chrissibaer, 70

Hast du mal dein Blutzucker checken lassen?

Geh mal zum Arzt!

Kommentar von Love9892 ,

Nein meinen Sie es könnte etwas schlimmes sein?

Kommentar von Chrissibaer ,

Geh zum Arzt! Ferndiagnosen sind nicht gut und nicht möglich.

Antwort
von xpaul276x, 44

Eisenmangel vlt?
Hatte ich nämlich mal und da hatte ich genau die gleichen Probleme

Kommentar von Love9892 ,

Danke

Antwort
von MisssesMe, 68

Geh am besten zum Arzt mit sowie statt zu warten und in Internet zu suchen meist findet man viel schlimmeres dadurch als man eigentlich hat

Kommentar von Love9892 ,

Danke ja stimmt

Antwort
von Joline007, 44

Hast du auch Übelkeit ? 

Kommentar von Love9892 ,

Ja manchmal

Kommentar von Joline007 ,

Geh mal zum Arzt und lass dein Blut untersuchen . Falls da alles in Ordnung ist ,dann lass mal ein CCT machen 

Kommentar von Love9892 ,

Danke...könnte es Diabetes sein?

Kommentar von Joline007 ,

Könnte ja ..also vermehrter harndrang und Durstgefühl sind Symptome von Diabetes ..Gibt aber noch andere wie z.b. schlechte Heilung von Wunden..Kopfschmerzen ist kein typisches aber sehr gut möglich bei vermehrtem harndrang, wenn der Körper zu wenig Flüssigkeit hat . Jedenfalls mach doch gleich einen Termin zur Blutentnahme und geh nüchtern hin ,also nichts außer Wasser trinken . Jedoch wenn du nur Diabetes testen willst ,Kannst genauso in die Apotheke . Beim Arzt hast den Vorteil ,dass er auf alles testet. 

Kommentar von Love9892 ,

Danke danke danke....vielen danke

Antwort
von selmaaM, 66

vielleicht schwanger?

Kommentar von Love9892 ,

Danke aber...nein sicher nicht ich bin noch nicht so alt um schwanger zu sein

Kommentar von selmaaM ,

ja dein Name fängt mit Love an. . . :)

Kommentar von Love9892 ,

Asoooo jaa😂

Antwort
von lanlan0000, 58

Geh zu einem Arzt anstatt hier zu fragen

Kommentar von Love9892 ,

Danke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten