Frage von isoflasche123, 39

Kopfschmerzen, starke Angst?

Hallo... Ich habe jetzt seit längeren ständig Schwindel Anfälle. Mein Arzt hat dann Blutabgenommen und meinte das meine Schilddrüsen werte nicht in Ordnung sind und habe l thyroxin 25 mg bekommen die nehmen ich jetzt der Schwindel kommt jetzt nur noch ab und zu ist dan aber auch sehr stark. Vor 2 Wochen würde ich wegen Magenkrämpfe aus der Schule abgeholt die darauf folgenden Tage hatte ich früh morgens ständig starke Übelkeit und war deswegen so eine Woche zuhause. Ich habe von meinen Arzt Omeprazol bekommen und hab die Tabletten jetzt schon aus getrunken die Übelkeit kommt jetzt nur selten und auch nur Nachmittags Abends. Naja da dachte ich das der Spuck vorbei ist doch dan hatte ich seit einer Woche ständig Kopfschmerzen erst über den ganzen Kopf und jetzt nur auf der linken Seite es ist ein widerkehrender stechender Schmerz der bis in meine linke Brust geht. Ich weiß nicht was es ist aber habe Todes Angst das ich vllt ein Hirn Tumor habe :""(.

Antwort
von jaws71, 18

Könnte sein das Tabletten sehr stark das wegen wird dir schwindelig, geh lieber wieder zum Arzt und alles erzählen was mit dir los das ist Dr beste Weg für dich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten