Frage von MissPixiie, 45

Kopfschmerzen seit Tagen, warum?

Habe seit bereits 4 Tagen Kopfweh aber nur auf einer Seite. Seit heute zieht es bis in mein Gesicht (kribbelt und fühlt sich taub an) waskönnte das sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 25

Kauf dir Mineralwasser und trinke mind. zusätzlich 2 Flaschen täglich.

Wenns bis Montag nicht besser wird, geh zum Hausarzt und laß dich ggf. zum NEUROLOGEN überweisen.

Antwort
von sopweAsk, 23

Ich hatte das auch mal bei mir war das Migräne.Am besten ist es dann zum Artzt zu gehen

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 21

Das kann dir ein Arzt am besten sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten