Kopfschmerzen seit Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun bei Migräne helfen die Normalen Medis in der regel selten, daher würde ich dir wirklich empfehlen einen Arzt aufzusuchen wenn die herkömmlichen Methoden nicht helfen.

Der kann dir dann helfen wenn er ausgemacht hat was der usprung der Schmerzen ist.

Migräne, ein eingeklemmter Nerv .. oder dergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest zum Arzt - der wird dir, liegt keine akute Verspannung vor, die Ursache sein könnte, eine Überweisung zum Neurologen geben. Da kommst du mal kurz in die Röhre und kleinere Tests werden durchgeführt.

Hatte ich auch nachdem ich 11 Tage am Stück unglaublich brutale Kopfschmerzen hatte im selben Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?