Kopfschmerzen seit Januar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du oft müde ?...schläfst du oft über den Tag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiichellleK
24.04.2016, 22:08

Ja ich bin oft müde. Ich lege mich auch sehr oft nach der Schule hin und schlafe locker 3 Stunden aber manchmal könnte ich danach auch noch weiter schlafen.

0
Kommentar von kindesfee
24.04.2016, 22:12

Das hat mein Bruder auch bei wurde dann rausgestellt er hat die Schlafkrankheit er hate diesen nerf nicht den wir der uns wach hält über den Tag denn hate hate er nicht...dann War im schlaflabor und hate zahlreiche Artz besuche trotzdem hat er immer noch Kopfschmerzen auch die Tabletten die er bekommen hat :)

0
Kommentar von MiichellleK
24.04.2016, 22:19

Ich hatte ja sonst nie dieses Problem. Ich wurde aber auch noch nie danach gefragt. Ich bin nicht immer so müde aber es gibt Tage, wo ich den ganzen Tag lang schlafen könnte.

0
Kommentar von MiichellleK
24.04.2016, 22:23

Wie wurde es bei ihm festgestellt?

0

Eventuell kann es daran liegen dass du in den monaten viel stress hast/hattest und dagegen würde schlaf oder ausruhung gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiichellleK
24.04.2016, 22:06

Der Stress kam erst so zwischen Februar uns März. Da habe ich auch schon dran gedacht aber leider kam es ja viel eher

0

Warst du beim Osteopathen? Der schaut sich den kompletten Körper an und erkennt Zusammenhänge, die Fachärzte nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiichellleK
24.04.2016, 22:17

Ja da war ich auch schon

1

Viel Wasser, vielleicht gute Musik, genug Vitamine etc zu sich nehmen und genügend schlafen. Stress vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiichellleK
24.04.2016, 22:03

Ja das habe ich schon alles versucht. Aber geholfen hat nichts. Noch nicht einmal Schmerzmittel helfen.

0

Meine Tochter hat leider dasselbe Probleme wir wurden jertzt ertmal an folgende Ärzte weitergeleitet:

Neurologe

Augenarzt

Zahnarzt

da soll abgescheckt werden ob es da irgendwie Zusammenhänge geben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiichellleK
24.04.2016, 22:10

Da war ich auch schon. Nirgendwo kam etwas raus. Ich weiß auch nicht ob sie mich überhaupt richtig untersucht haben.

0