Frage von DHFREAK, 10

Kopfschmerzen seit der Pubertät?

Hallo, Ich bin m 15 und habe seit einigen Monaten des öfteren (ca. Alle 2 wochen) an der vorderen Stirn Kopfschmerzen :/ Meine Mutter behauptet, dies käme von der Benutzung eines Smartphones? Was ist dran und was kann ich dagegen machen? Kopfwehtabletten nehme ich nicht gerne weil dies ein reines Gift ist. Danke :)

Antwort
von autsch31, 9

Häufig kommt es durch Fehlhaltungen zu Verspannungen und Kopfschmerzen. Du solltest das mal mit einem Sportarzt oder Physiotherapeuten besprechen, damit du deine Kopfhaltung bewusst kontrollieren lernst. Lebt man längere Zeit mit Fehlbelastungen, können sich auch Wirbel, Bandscheiben und Muskulatur verändern und zu weiteren chronischen Schmerzen führen!

Schau mal z. B. .... http://www.yaacool-physiotherapie.de/index.php?id=schmerzen-triggerpunkt-massage... ... und andere Links anklicken

gute Besserung mary

Antwort
von michichichi, 10

Zum Arzt gehen, auch wenn deine Mutter was dagegen haben sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten