Frage von lana1606, 25

Kopfschmerzen seit Ca 4/5 Tagen?

Hey Leute, ich bin seit fast einer Woche im Urlaub ( hier ist es sehr schwül) und habe am 2. Tag Kopfschmerzen bekommen, welche dann in Fieber umgestiegen sind. Dazu hatte ich Gliederschmerzen (vor allem im rechten Arm). Das Problem ist, das ich zum einen in einem extrem ungemütlichen Bett schlafe, wodurch mein Rücken und Nacken komplett verspannt sind und zum anderen ist dies ein Partyurlaub, in dem ich gestern auch wieder bis 3 Uhr feiern war. Zusätzlich nehme ich seit 2 Wochen die Pille... Kann mir einer helfen, da ich immer noch leicht Kopfschmerzen habe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 12

Stop Party - Trink viel Mineralwasser.

Antwort
von o1nk0r, 9

Verstehe ich nicht! Welche Art von Hilfe erwartest du? Wenn du die Ursachen selber kennst, dann ändere was daran. Wenn das nicht geht, dann komm damit klar oder fahr heim. Das mit dem Wasser ist aber auf jeden Fall empfehlenswert...oder trink viel mehr Alk, das betäubt auch ganz gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community