Kopfschmerzen seit 19:00 Uhr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Kopfschmerzen können übel wehtun, ich kann dir eines raten nehme eine Tablette und geh ins Bett schlafen. Morgen ist es sicher wieder weg.
Nein schlimm ist es im Normalfall nicht nur lästig.  
Auslöser kann nackenprobleme, oder Überanstrengung....
Hast du genug getrunken Wasser wenn man Zuwenig trinkt bekommt man auch Kopfweh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du heute genug gegessen oder getrunken? Wenn nicht, dann trinke mal ein großes Glas Wasser. Wenn die Schmerzen aber weiter anhalten, dann ist es legitim eine Schmerztablette zu nehmen.

Sollten die Kopfschmerzen aber immer wieder auftreten, dann ist ein Arztbesuch anzuraten, um der Ursache auf die Spur zu kommen!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Nehm eine Tablette und dann geht es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung