Frage von Love1992, 39

Ich habe Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Müdigkeit im Geschäft, was soll ich machen?

Hallo liebe Community,

Ich bin gerade im Geschäft. Und schon fängt es wieder an und ich habe extreme schmerzen

Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen, meistens einen drückenden Kopfschmerz im Stirnbereich und an den Seiteb.aber auch stechenden Schmerz in anderen Kopfbereichen. Dazu fühle ich mich als ob ich garnich richtig anwesend wäre, einfach nur leer. Auch die Umwelt nehme ich total unrealistisch war, im Bereich der Schläfen bleibt meist der Dauerdruck den ganzen Tag.Das problem ist der Schwindel, wobei es kein richtiger Schwindel ist, sondern eher ein Benommenheitsgefühl, kann mich auch auf den Beinen halten. Dazu kommt noch ein leichtes Übelkeitsgefühl, übergeben muss ich mich aber nie, kann auch eigentlich normal essen, die Übelkeit wird sogar nach dem essen weniger. wäre da dieses ständige Schwächegefühl und die Müdigkeit, als ob ich keine Kraft für nichts hätte.Ich war schon mal im Krankenhaus die ärzte haben gesagt gehabt das es durch meine Nackenverspannung kam. Und haben mich heimgeschickt. Das Komische ist jetzt sind die schmerzen noch schlimmer und noch öfters. Was soll ich machen ich bin im Geschäft :-(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Gesundheit, 38

Wenn es nicht besser wird, dann solltes du noch einmal, einen Arzt aufsuchen, es muss nicht immer das selbe sein, auch kann es sein, das du etwas ausbrütest.

Wenn du es schon hattest, dann lasse dich massieren, evtl.werden die Verspannungen dran gelöst.

Wichtig ist auch ausreichend zu trinken, genug essen, langsam vom Stuhl aufstehen, an die Luft gehen, wenn es möglich ist, u.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 37

Hast Du diese Beschwerden immer nur im Geschäft oder auch zu Hause? Sind die Beschwerden immer nur im Geschäft, kann auch durchaus mal eine Allergie die Ursache für diese Beschwerden sein ... sei es auf bestimmte Putzmittel oder sonstige Dinge, die da so benutzt werden.

Ansonsten kann dies auch eine psychosomatische Reaktion sein, weil Du Dich dort nicht wohl fühlst. Du hast eine innere Ablehnung gegen das Geschäft und Dein Körper reagiert mit Krankheitssymptomen, um sich zu schützen.

Beides gilt aber wie gesagt nur für den Fall, dass diese Beschwerden immer nur im Geschäft auftreten.

Ich rate Dir auf jeden Fall, noch weitere ärztliche Meinungen einzuholen und evtl. auch einen Osteopathen zu Rate zu ziehen. Leider zahlen noch nicht alle Krankenkassen die osteopathischen Behandlungen, aber viele. Bitte frage bei Deiner Krankenkasse nach, ob diese osteopathische Behandlungskosten übernimmt, bevor Du einen Termin beim Osteopathen machst.

Iss viel rohes Gemüse und Obst, viele Vollkornprodukte und trinke auf jeden Fall mindestens 2 Liter Wasser täglich. Gehe viel an die frische Luft und vielleicht fragst Du Deinen Arzt mal, ob er Dir nicht Massagen für den Schulter-Nacken-Bereich verschreibt. Wenn die Ärzte der Meinung sind, dass die Ursache Deiner Beschwerden in Verspannungen liegt, sollten sie sowieso Massagen und Krankengymnastik verordnen, um diese Ursache zu beheben. Von alleine gehen diese Verspannungen nämlich nicht weg.

Alles Gute und gute Besserung

Kommentar von Love1992 ,

ich hab die über all nicht nur im Geschäft. ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden und ich liebe meinen Job. ich danke dir für deine ausführliche erklärung :)

Antwort
von putzfee1, 35

Was wiegst du? Isst du wirklich genug? Trinkst du ausreichend? Was hast du gegen die Verspannung im Nacken unternommen?

Antwort
von Dornenrose35, 36

Leider kann dir hier Niemand eine Ferndiagnose erstellen. Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt, normal ist das nicht!

Antwort
von ursula39, 35

Kann es sein , dass zu wenig trinkst ?

Kommentar von Love1992 ,

ich trinke viel mehr als davor.

Kommentar von ursula39 ,

? Wo vor ? 

Kommentar von Love1992 ,

früher hab ich fast gar kein wasser getrunken . nur multivitamin oder so. und jetzt trinke ich hauptsächlich nur wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community