Frage von elisaXD, 59

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit: Hilfe!?

Guten Abend. Ich erwarte schon seit mehreren Tagen meine Regel, aber die will einfach nicht kommen. Zu dem kommt, dass es mir in den letzten Tagen oft schlecht ging, also Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen. Heute ist es besonders schlimm. Vor einer halben Stunde ging's mir noch super und jetzt ist mir so übel, dass ich das Gefühl habe ich muss mich übergeben, fühl mich auch ganz unsicher auf den Beinen und Kopfschmerzen habe ich auch. Heute geht es mir auch psychisch schlecht. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: Du bist schwanger, weil ich in den letzten Monaten keine sexuellen Handlungen durchgeführt habe (Petting mit einbezogen). Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob das an meiner Regel, die ich erwarte liegt. Vllt ging es der ein oder anderen auch schon so. Danke schon mal :)

Antwort
von Cupcake6625, 28

Dann heißt es das bald deine tage kommen

Antwort
von Jenny685, 38

Kann sein das du Migräne hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community