Frage von beweisdagegen, 42

Kopfschmerzen schon über lange zeit?

Hallo!

Meine Freundin hat jetzt schon seit 4 Wochen starke Kopfschmerzen mal leichter mal stärker. Zu den Kopfschmerzen kommt noch: Tinitus(selten), Schwindelgefühl, Sehstörungen und ab und zu Übelkeit. Sie war schon bei ihrem Arzt der sie in die Röhre schickte um eine Thrombose auszuschließen dabei kam allerdings nichts heraus. Ich will ihr helfen weil es ihr echt nicht gut geht also bitte ich euch mir zu helfen indem ihr mir sagt was es sein könnte oder ist.

Danke :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ninni381, 17

Hi! Ich habe auch seit einiger Zeit häufig Kopfweh und Schwindel, doch bei mir ist es "nur" das Wetter mit dem ständigen hin und her. Leider bin ich kein Mediziner oder ähnliches, doch deine Beschreibung klingt mindestens nach sehr schlimmer Migräne. Vielleicht sollte sich deine Freundin mal gezielt daraufhin untersuchen lassen, und sie sollte unbedingt auch ein EEG und einen Allergietest durchführen lassen. LG, und gute Besserung!!!

Antwort
von Snowflake34, 22

Ich selbst habe seit 5 wochen Kopfschmerzen (selbe Symptome wie deine Freundin) und niemand weiß was es ist, trotz mrt. Sei einfach für deine Freundin da, das braucht sie. Gute Besserung von mir.

Antwort
von Barbdoc, 9

Deine Freundin braucht einen Neurologen. Das sind die Spezialisten für Kopfschmerzen. Alles Gute B.

Antwort
von paranomaly, 10

Vielleicht ein neurologisches Problem? Aber ansonsten sollte sie vielleicht man MSM versuchen. Das ist Schwefelpulver, was auch gegen Gelenkschmerzen, Entzündungen hilft.

Antwort
von Mediziner001, 10

Ich würde mal für eine Zeit ins Krankenhaus , und mich durchchecken lassen , dass kann ich nur jeden Raten.

Antwort
von sfadfadfsfa, 18

Etwas in die Art von Migräne vllt.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community