Frage von paupaulchen, 37

Kopfschmerzen Rückenschmerzen Verspannung Kribblen (weiblich, 16)?

Hallo, Ich weiß langsam echt nicht weiter. Es hat alles mit Kopfschmerzen und Rückenschmerzen angefangen vor ein paar Wochen, habe nun ein Kribblen im rechten Fuß wenn ich ihn still halte und manchmal ein Kribblen im linken kleinen Finger. Außerdem habe ich manchmal Ohrensausen, zwar nicht das erste mal aber öfters.

Die Rückenschmerzen werden immer schlimmer, mein Orthopäde hat mich zum Mrt geschickt, der ist in 9 Tagen erst. Bandscheibenvorfall Verdacht. Der Rückenschmerz ist vor allem unten, aber auch bis zum Nacken bin ich völlig verspannt und habe schmerzen. Heute hatte ich mal wieder Kopfschmerzen und war total müde.

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich zur schmerzlindernung? Was könnte es sein??

Antwort
von Lemonyh, 32

Da der Verdacht auf Bandscheibenvorfall im Raum steht, könnte es das auch sein. Warte das MRT ab, mehr kannst du leider eh nicht machen. Schone dich!

Kommentar von paupaulchen ,

Was hat es aber mit den Kopfschmerzen auf sich? Das macht mich verrückt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community