Frage von Bellaisabebeau, 59

Kopfschmerzen Rechte kopfhälfte beim bewegen?

Ich habe seit drei Tagen immer wenn ich meinen Kopf senke oder in den Nacken lege Kopfschmerzen. Besonders in der rechten Hälfte. Außerdem habe ich ab und an wenn ich die schmerzen habe drück auf dem rechten Ohr.

Ich habe vor ein paar Tagen auch Ausschlag bekommen, aber ob dieser mit den Kopfschmerzen zusammen hängt, kann ich nicht sagen. Der Ausschlag ist auch noch nicht ganz weg. War aber hauptsächlich nur an den Händen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich mache mir wegen den Schmerzen etwas Sorgen :(

Antwort
von KIZ10, 51

Geh auf jeden Fall zum Arzt, damit du sichergehen kannst.

Antwort
von putzfee1, 47

Was sagt denn der Arzt dazu, bei dem du hoffentlich warst?

Kommentar von Bellaisabebeau ,

beim Arzt war ich deshalb noch nicht. Ich habe es zeitlich um ehrlich zu sein noch nicht geschafft.

Kommentar von putzfee1 ,

Dann nimm dir die Zeit und geh hin!

Antwort
von HannesE, 59

Hast du auch Schmerzen, wenn du deine Augen nach links rechts oben und unten bewegst ?

Kommentar von Bellaisabebeau ,

Nein, habe ich nicht.

Kommentar von Bellaisabebeau ,

Hast du Ahnung von sowas? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community