Frage von Nobbi83, 21

Kopfschmerzen puslierend und stechend?

Habe stechende schmerzen am ganzen körper die pulsieren. Habe diese schmerzen auch hinterm Auge und an der schläfe. Auch am Arm, in der brust, und sogar in denn zähnen. Erst bleiben diese schmerzen an der stelle und dan sticht es an einer anderen habe diese schmerzen mal 2 tage nicht dan fängt es aber wieder an, hat irgendeiner von euch die gleichen anzeichen oder weiss sogar was es seien kann?

mfg Nobbi :)

Antwort
von KatzenEngel, 13

Geh zum Arzt, nur der kann Dir Deine Fragen beantworten.

Gute Besserung :)

Antwort
von CelinaaaBeck, 15

Hey,

Ich hatte ein ähnliches Problem, nur das bei mir noch Herzrasen dazu kam. Geh mal zum Arzt, das hört sich nach Migräne an. Ich habe Tabletten verschrieben bekommen die echt gut helfen. Du kannst vorbeugend leider nichts machen außer vielleicht Stress reduzieren aber das lindert die Schmerzen!

Ich habe mir letztes Jahr in Holland Nurofen für Migräne gekauft, die bei einem schwächerem Migräneanfall auch sehr gut helfen!

Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten