Frage von Kimberly3370, 16

Kopfschmerzen ohne Pause?

Hallo erstmal Ich habe seit gestern Ca. 12 Uhr ziemliche Kopfschmerzen. Wenn ich gehe dann kriege ich nochmal richtig schmerzen. Schlafen konnte ich eigentlich gut nur als ich aufgewacht bin hatte ich wieder Kopfschmerzen Wisst ihr wie ich weg von den Kopfschmerzen komme? LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sparkx92, 9

Klingt nach Migräne. Am besten alles abdunkeln und dich hinlegen. Viel Wasser trinken! Nicht so lange auf's Handy oder tablet schauen! ;) 

Antwort
von unicorn423, 8

Viel trinken und ausruhen, wenns möglich ist. Zur not ne Aspirin, aber wirklich nur, wenns nicht anders geht, damit sollte man nicht übertreiben. Normalerweise geht das dann schnell wieder weg. Sollte es unnormal lange anhalten, lieber zum Arzt.

Gute Besserung

LG Unicorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten