Frage von Styczen23, 35

Kopfschmerzen nur Nachmittags?

Habe nun seit 2 Tagen nur Nachmittags, Abends Kopfschmerzen. Anfangs sind sie so schlimm das es beim Husten, Bücken oder durch Erschütterung richtig stark schmerzt. Seit neuestem habe ich auch immer ein Piepen im Ohr beim einschlafen. Kann mir da wer weiterhelfen will nicht jedes mal zum Arzt rennen.

Antwort
von xmoepx, 30

Die Symptome sind natürlich realtiv unspezifisch und können verschiedenes bedeuten.

Ich hatte das Problem als ich meinen ersten Bürojob angefangen habe und war wegen des Piepens dann beim HNO-Arzt. Der hat mir Physiotherapie und regelmäßige Trainingsübungen für Nacken und Rücken nahegelegt, da Kopfschmerzen und "Tinitus" auch von Verspannungen kommen können. Bei mir hat es geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten