Frage von DasGammelvirus, 32

Kopfschmerzen nur auf einer Seite des Kopfes?

Hi Leute, Also es is ja offensichtlich schon ziemlich spät und ja, ich wollte schlafen gehen. Aber ein paar Minuten nachdem ich mich hingelegt habe, hab ich ziemlich starke schmerzen in der rechten Seite des Kopfes gespürt.(Also eher so an der Stirn) Das was mir sorgen macht ist, dass es eben nur auf einer Seite ist und auf der anderen gar nicht und dass es so plötzlich kam. Is es vlt nur normale Migräne oder einfach kofweh? Ich habe vorher auch relativ lange am Computer gesessen könnte es daran liegen? Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte, ich mache mir echt sorgen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 32

Das könnte eine Verspannung im Genick sein, wenn du lange am PC sitzt, aber das müsste schnell wieder vergehen, ansonsten musst du zum Arzt

Kommentar von DasGammelvirus ,

okay, danke vielmals ^^

Kommentar von xxgsxx ,

bitte :-p

Antwort
von IRyanI, 10

Nasenspülung nehmen warscheinlich hast du schleim in den nasennebenhöhlen ... danach ein bisschen hinlegen sollte bald besser werden :d bin noch kein richtiger artz xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community