Frage von monkeyddome, 61

Kopfschmerzen nur auf der rechten Seite?

Hallo Miteinander

ich bin 20 Jahre alt und bekomme regelmäßig Kopfschmerzen nur auf der rechten Seite und der Schmerz breitet sich bis aufs rechte Auge, ich war beim artz der meinte ich bräuchte eine Brille gesagt getan aber der Schmerzen sind immer noch da und heute als ich Brille Auftrug hat sich der Schmerz sogar verdoppelt wisst ihr was es noch sein könnte?

Über hilfreiche Antworten würde ich sehr freuen

mfg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LuluTheBrownie, 32

Hey monkeyddome!

Was übst du für einen Beruf aus? Ich hatte das früher auch. Bei mir hing das zusammen, dass ich zu wenig getrunken habe und zu wenig an der frischen Luft war. Regelmäßig zum Sport zu gehen hilft auch. 

Wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Nimmst du genug Vitamine zu dir? Klingt vielleicht blöd, aber oft sind es nur solche Kleinigkeiten die dem Körper fehlen und dann Kopfschmerzen verursachen.

Liebe Grüße :-)

Kommentar von monkeyddome ,

Hallo dir 

danke das du geantwortet hast also ich mach eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Trinken tue ich ebenfalls viel und Sport treibe ich auch ab und zu leider nicht mehr so viel wie vor der Ausbildung 

Kommentar von LuluTheBrownie ,

Vielleicht hängt es mit deiner Ausbildung zusmmen? Unterbewusster Stress? Ansonsten beobachte das noch eine Zeit und probier es bei einem anderen Arzt.

Antwort
von klugerpapa, 31

Du wirst mir das jetzt nicht glauben, aber alleKopfschmerzen bei meinen Mädels hatten immer nur EINE Ursache: zu wenig trinken. Frauen kennen noch die Kopfschmerzen wegen Periode oder Pillenpause.

Antwort
von Netcrobat, 32

Villeicht sind es die Nasennebenhöhlen. Müsstest du aber deinen Arzt nochmal fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten