Frage von Nelee154, 47

Kopfschmerzen, Nasenbluten, Schwindel, Übelkeit, Erschöpft?

Ich habe seit einigen Tagen ziemlich Kopfschmerzen und seit heute morgen hatte ich schon 2 mal stark Nasenbluten (hab ich normalerweise nicht) ausserdem bin ich total erschöpft ohne einen Grund, mit ist schwindelig und übel. Ne Idee wodran das liegt? Ich werde vielleicht meinen Vater fragen allerdings ist er noch bis morgen früh arbeiten, bevor alle sagen ich muss zum Arzt. Danke schonmal:)

Antwort
von goofysj, 33

Ich würde sagen du solltest mal ganz schnell zum Arzt

Antwort
von Monstershit, 25

Wenn nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt, auch wenn dein Vater arbeiten ist.

Antwort
von Mina12344, 34

denke liegt am Wetter (Kreislauf)

Kommentar von Nelee154 ,

Hab ich auch erst gedacht aber ich hatte noch nie Probleme damit... 

Kommentar von Mina12344 ,

Ich denke nicht, dass das was du hast schlimm ist ;-) mach dir keine Sorgen und ruh dich aus

Kommentar von sabbelist ,

Nasenbluten soll am Wetter liegen? Wohl kaum

Kommentar von Mina12344 ,

natürlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten