gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kopfschmerzen,Nackenschmerzen und Schwindel nach Reitunfall

gefragt von bienchen91bienchen91 am 19.07.2009 um 22:18 Uhr

Hallo, ich hatte heute nach ziemlich langer zeit mal wieder einen Reitunfall. Nach einem wunderschönen Buckler meines lieben Pferdes bin ich im Köpfer vom Pferd gefallen. Wir hatten ziemlich tempo drauf. Ich fiel mit dem Kopf zuerst. Wusste im ersten Moment gar nicht was ich machen soll, hab am ganzen Körper gezittert und stand unter schock. Doch im gleichen Moment hat auch schon mein Kopf anfangen zu schmerzen, wo genau die schmerzen herkommen kann ich nicht sagen, mal von der seite, mal von vorne, mal von hinten. Naja gut, dachte ich mir. Bin dann nach hause gefahren und dann fingen auch schon die Nackenschmerzen an. Etwas später kamen jetzt auch noch Zahnschmerzen und Rückenschmerzen dazu, manchmal hab ich auch so einen komischen druck im Ohr. War aber nicht bewusstlos. Wollte aber nicht ins Krankenhaus, da wir heute Sonntag haben, hat leider mein arzt auch zu. Muss ich mir ernsthaft sorgen machen oder ist das alles eher harmloser natur? Würde mich auf eine Antwort freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58789)
Medizin (14537)
Arzt (2818)