Frage von Cameron1234, 55

Kopfschmerzen nach wasserrutsche in Dubai?

Ich war letzte Woche in Dubai und auch in dem wasserpark dort und ich bin dort diese richtig steile Rutsche gerutscht, wo ich dann unten war hatte ich starke Kopfschemerzen und seit dem bekomm ich bei jeder anstrengenung Kopfschmerzen und die sind auch immer an der gleichen Stelle wollte mal wissen was das sein könnte dank schonmal 😊

Antwort
von ilknau, 34

Hallo, Cameron1234.

Wahrscheinlich hast du dir durch die starken Gravitationskräfte Muskeln gezerrt durch instinktive Gegenhaltungen deines Körpers (eine Art Schleudertrauma).

Diese Muskeln sind nun geschädigt, verkrampft und verursachen dein Kopfweh = geh zum Hausarzt, dem du es genauso sagst wie hier. Er wird dir schon helfen.

LG + Gute Besserung.

Kommentar von Cameron1234 ,

Okay gut jetzt weiß ich wenigstens was eventuell los ist , ich werd mal gucken ob es schlimmer wird oder nicht besser wird Danke schön 😉 schönen Tag noch 👍🏻

Kommentar von Cameron1234 ,

Hättest du vielleicht eine Idee was ich dagegen machen könnte ohne vorher zum Arzt zu gehen ? Viel Ruhe oder ähnliches ?

Kommentar von ilknau ,

Tut mir Leid, aber da kann und darf ich dir nix außer einer Wärmflasche im Nacken sowie Ruhe in Rückenlage zur Muskelentspannung empfehlen.

Kommentar von Cameron1234 ,

Okay dann danke ich dir trotzdem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community