Frage von minnex7, 32

Kopfschmerzen nach Unfall - kann das zusammenhängen?

Hallo,

ich hatte vor drei Tagen Autounfall.Wegen Muskelverspannungen war ich schon beim Arzt.Seit zwei Tagen zuckt meine re.Auge immer wieder und habe brennende Kopfschmerzen(Schädeldecke und re. Seite).Kann es immer noch mit Unfall zusammen hãngen?Dankeschön

Antwort
von BlackRose10897, 18

Das kann mit dem Unfall zusammen hängen. Kann an einem Schleudertrauma liegen. Mir ist vor 4 Jahren auch mal einer hinten rein, und die Kopfschmerzen kamen erst einen Tag danach. Du solltest schnellstmöglich zum Arzt, um schlimmeres auszuschließen. Es muss auch alles dokumentiert sein, wenn du Schmerzensgeld erhalten möchtest.

Antwort
von Schattenblume89, 17

Ja, kann es. Geh ruhig nochmal zum Arzt und schildere, dass die Beschwerden sich verschlimmert haben bzw. anhalten. 

Antwort
von Tommkill1981, 17

Ja kann es. Was hat denn der Arzt zu Dir gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten