Frage von spitzkopf04, 82

Kopfschmerzen nach sb?

Ich (männlich) habe manchmal Kopfschmerzen nach der sb. Woher kann das kommen? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonasfree, 44

geh langsamer ran. Mach mal kurze Pausen und gegen den Höhepunkt, verkrampf dich nicht so. Hab ich auch ab und zu.

Antwort
von Matzko, 16

Entspann dich dabei, mach es nicht unter Stress und gewöhne deinen Körper daran, denn Masturbation ist gesund und sollte nicht das Gegenteil wie Kopfschmerzen bewirken. Im Gegenteil, sie baut Stress ab, entspannt, setzt Glückshormone frei, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und ist gut für die Gesunderhaltung der Prostata, wenn sie regelmäßig gemacht wird, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist.

Antwort
von SaschaL1980, 33

Hallo spitzkopf04,

das Problem kenne ich. Habe selbst auch hin und wieder bei bzw. nach der SB Kopfschmerzen. Kommt aber nicht so oft vor.

Ich denke mal, wenn es bei dir auch eher selten vorkommt, brauchst du dir da keine Gedanken machen. Sollte es dich aber sehr stören, frage einfach mal einen Arzt.

LG Sascha

Antwort
von dErMaX5, 27

Versuch mal mehr wasser zu trinken

Antwort
von Peetzii, 41

zu schnell gerubelt^^

Kommentar von spitzkopf04 ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten