Frage von NicoCast, 25

Kopfschmerzen nach party?

Seit samstag wo ich auf ner party war hab ich immer mal wieder kopfschmerzen

Ich habe ein paar vodka mischer und zum schluss einen barcardi getruken

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Saurier61, 13

Hallöle... 

Hast du die Schmerzen am Hinterkopf, Schläfe oder Stirn?

Deine Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben...

Da sie nur immer mal wieder auftauchen und du das vorher noch nie hattest, vermute ich Hinterkopf... 

Lieben Gruß vom

 Saurier

Kommentar von NicoCast ,

hinterkopf

Kommentar von Saurier61 ,

mach mal folgenden Test.....Hand an die Wange legen... Kopf gegen Hand und Hand gegen Kopf drücken... Kopf und Hand sollen dabei an der gleichen Stelle bleiben.. also nur ein Druck entstehen... auf der anderen Seite wiederholen... 3 bis 4 mal auf jeder Seite im Wechsel.... wenn es dadurch besser wird... Hände über dem Kopf verschränken und leicht nach rechts und links ein paar mal im Wechsel bewegen.... nicht über den Schmerzpunkt hinausgehen, sonst verspannt sich gleich alles wieder und du fängst quasi bei Null an.

Wenn das hilft, hattest du nur eine verspannte Nackenmuskulatur...

Ich denke du hast falsch gelegen und damit deine Nackenmuskulatur verspannt

Ansonsten... Einen Kaffee oder schwarzen Tee trinken und sofort  danach den Saft von 1 Zitrone mit Wasser und etwas Zucker trinken... Das hilft meist schnell gegen einen Kater...

Hilft das Alles nichts... bleibt nur noch der Gang zum Arzt...

Lieben Gruß vom 

Saurier

Antwort
von ghul666, 17

Herzlichen Glückwunsch zum Dauerkater. Wie alt bist du denn?

Kommentar von NicoCast ,

52. sowas hatte ich noch nie

Kommentar von ghul666 ,

Da ich kein Arzt bin, würde ich einfach mal ne Tablette nehmen und abwarten. Wenn die Schmerzen am nächsten Tag wieder da sind, ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten