Frage von Internetzkind, 19

Kopfschmerzen nach dem Essen?

Hallo, ich habe momentan immer, wenn ich etwas esse kurze zeit später ziemliche Kopfschmerzen. Wenn ich wenig esse sind es leichte Kopfschmerzen und je mehr ich esse desto stärker werden sie. Dazu habe ich in den letzten 2-3 wochen 4kg abgenommen, aber nicht nach und nach sonder direkt 2 kilo die woche. Mein essverhalten ist momentan so: ich esse oft garnichts und dann am abend esse ich wenig da ich dann schon voll bin oder halt kopfschmerzen oder magenkrämpfe bekomme. (versteht mich nicht falsch, ich will ja essen, also ich habe keine Essstörung.) Ich bin 1,74 groß und wiege mittlerweile 61kg.

Antwort
von Helpinghand0361, 8

Du solltest es (falls du noch ein Kind bist) erstmal deinen eltern erzählen und dann mit ihnen einen Artzt aufsuchen. Der kann dir dann vernünftige antworten geben und dir helfen. 

Kommentar von Internetzkind ,

Danke, hab ich getan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten