Frage von SamsungGalaxy97, 11

Kopfschmerzen nach dem aufstehen und kein guten schlaf usw.?

Hallo,

ich schlaf derzeit gar nicht gut, entweder so komische albträume oder ich kann nicht einschlafen oder wach dauernd auf.

Dann heute morgen als ich mal vielleicht ne halbe stunde geschlafen hab wollte ich mich aufsetzen, plötzlich ist mein kopf nach hinten gekippt aufs kissen auf die linke seite und dann hat erst mal mein genick und der kopf links sehr stark stechend geschmerzt und wurde auch heiß an der stelle.

Seitdem hab ich ab und an ein kribbeln an der kopfstelle.

Was kann man tun wenn man nach dem aufstehen immer starke Kopfschmerzen hat und ist das was passiert ist schlimm mit dem kopf wegknicken dann stechender starker schmerz, warm werden an der stelle und jetzt ab und an kribbeln?

PS. war echt komisch ich hab mich aufgesetzt und plötzlich fall ich so wieder ins bett rein und knick mein kopf so komisch um.

Antwort
von ClashHelfer, 5

Hey,

wir sind keine Ärzte, aber vermutlich stimmt etwas mit deinem Gehirn nicht.

Hausarzt --> Neurologe ---> EEG + MRT ----> evtl. Lumbalpunktion ----> EKG ----> langzeit EKG/EEG

LG

Kommentar von ClashHelfer ,

EDIT:

Fahren Sie gleich ins Krankenhaus! Es könnte sich um etwas akutes oder chronisches handeln. Außerdem muss ein Gehirntumor ausgeschlossen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten