Frage von Tina4495, 28

Kopfschmerzen nach Ausdauersport?

Woran kann es liegen wenn ich nach 45 Minuten Sport auf dem Crosstrainer Kopfschmerzen habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von najadann, 20

wenn dein Körper viel Wasser verliert und du zu wenig trinkst, dann gibts Kopfschmerzen, oder auch bei Überanstrengung.

Antwort
von GerdK2016, 22

Das kann derzeit am Wetter liegen. Beschäftige Dich mal mit dem Thema "Wetterfühligkeit", da findet man oft Antworten.

Antwort
von nationalgirl, 17

Du sollest ausreichend Wasser trinken!!