gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kopfschmerzen nach alkoholfreiem bier????

gefragt von schaebbche am 12.10.2008 um 10:53 Uhr

hallo, war gestern auf ner party und da ich fahren mußte hab ich alkoholfreies bier getrunken.es kam jetzt schon öffters vor das ich am anderen morgen kopfschmerzen hatte nachdem ich ich am abernd zuvor alk.freies bier getrunken hatte. warum ist das soo??mein Freund geht es ähnlich...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58819)
bier (1288)
kopfschmerzen (768)