Frage von oekosystem234, 30

Kopfschmerzen, müde und andauernd Hunger?

Hallo Leute,
bei uns hat heute die Schule wieder angefangen. Ich bin gestern früher ins Bett gegangen als sonst und hab trotzdem nicht gut geschlafen. Ich hab andauernd Hunger obwohl ich normal esse und ich habe Mega starke Kopfschmerzen. Liegt das am Stress direkt von den Ferien in den Schulalltag? Hat jemand Erfahrung?
Was kann ich tun?
Danke im Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nico63AMG, 16

Das kann sein, dazu das warme Wetter.. Ich würde ne Menge trinken an deiner Stelle

Antwort
von Spentrax, 20

Zuerst: Viel trinken! Beachte, dass du genügend aber auch nicht zu viel Schlaf hast (8-9 Stunden ist optimal). Zu wenig Essen ist tatsächlich auch ein mögliches Thema, warum du Kopfschmerzern hast. Die Wärme könnte auch ein Grund sein. Ich war schon immer ein Kopfschmerzmensch und habe alles ausprobiert. Versuche mal ohne Kissen zu schlafen! Das hat bei mir geholfen. Seitdem schlafe ich ohne Kissen (man gewöhnt auch dran ;) mein letzter Vorschlag ist, dass du Schmerztabletten nehmen könntest (aber erst als allerletzten Ausweg, falls alle anderen Sachen nicht funktionieren).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)
Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community