Kopfschmerzen mit schweren augen was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das auch in letzter Zeit doch bei mir liegt es am Stress, vielleicht bei dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line312
29.02.2016, 20:27

das kann gut sein aber es ist so ein wiederliches gefühl

0

So gehts mir oft nach der Schule...schalte alle elektrischen Geräte aus und versuch dich in Ruhe hinzulegen und auszuruhen. Hoffe es wird besser :) Vielleicht bist du erschöpft oder müde. Versuch mal früher schlafen zu gehen. So gehts mir auch oft :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line312
29.02.2016, 20:26

Es ist echt schrecklich meinst du das kommt von Handy und tv ?

0
Kommentar von Line312
29.02.2016, 20:28

habe mir heute ein Termin beim Augenarzt gemacht muss bis zum 4.7 warten

1

So schnell wie möglich zum Arzt gehen! Denn momentan gibt es eine Grippenwelle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line312
29.02.2016, 20:26

Ich war heute beim Arzt zwar nicht deswegen aber so wurde nix festgestellt habe auch kein Husten oder so

0