Frage von kindesfee, 44

Kopfschmerzen mit natürlichen mittel bekämpfen?.?

Hallo, ich habe Grade voll am der vorderen Stirn Kopfschmerzen wie kann ich sie mit Natürlichen Mitteln bekämpfen keine Tabletten oder sowas:) LG kindesfee :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 23

Drücke mit den Daumen fest gegen die Akupunkturpunkte auf der Abbildung:

http://akupressurpunkte-liste.de/beschwerden/kopfschmerzen.htm

Antwort
von ThomasEgenwirt, 26

Viel trinken und n Spaziergang machen hilft mir immer ;)

Antwort
von AllAboutPC, 20

Viel trinken! Pro tag mindestens 2 - 3 Liter.

Antwort
von D3rLucas, 25

Versuchen zu schlafen,das ist die beste natürliche Medizin!
😉

Antwort
von larso0o0o, 25

Kaffee hilft immer :)

Antwort
von oxygenium, 19

zitrone trinken