Woher kommen Kopfschmerzen mit blutunterlaufenen Augen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was damit zusammhängt kann ich dir leider nicht beantworten, das musst du von einem Arzt abklären lassen. Vielleicht auch eine bestimmte Lebensmittelunverträglichkeit, dass dies bei dir auslöst oder eine andere Art Allergie. Lass dich am Besten auch mal auf alle Vitamine durchchecken, ob du nicht irgendwo einen Vitaminmangel hast. Und wenn Schulmedizin nicht weiterhelfen kann und somit versagt, versuch es mal mit Homöopathie, kann echte Wunder bewirken-auch wenn man es vielleicht gar nicht glaubt. Aber für die Gesundheit sollte man alles versuchen. Sonst geh mal zu verschiedenen Ärzten und hol dir die Meinung von denen rein, oder geh zu mehreren Neurologen. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeyJutsa
12.04.2016, 18:04

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja kenne die Homöopathie schon, hat mir bei anderen Sachen schon sehr geholfen.

Am besten hole ich mir wircklich mal verschiedene Meinungen ein.

Nochmals danke dir :)

0

das mußt du dein behandelten Arzt fragen. den würde ich diesbezüglich immer damit nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung