Frage von akayaaaa, 17

Kopfschmerzen, migräne oder was anderes?

Also, als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich 1 minute oder weniger so kopfschmerzen, mittlerweile ist es abends und ich habe es immer noch wenn ich aufstehe und ich habe keine Krankheit oder so mir geht es auch gut. Allerdings habe ich ferien und gestern den ganzen tag gelegen. Kann es daran liegen oder sind das anzeichen auf eine migräne?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SSteinbach, 10

Dass müssen keine anzeichen für Migräne sein! Aber vielleicht hast du zu wenig getrunken oder zu viel süßes getrunken. Trink vielleicht mehr Wasser oder Tee. Es könnte aber auch ein Anzeichen dafür sein, dass du bald krank wirst(also z.B. Eine Erkältung aber nichts schlimmes) Wenn du dir aber nicht sicher bist geh einfach mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community