Frage von Elisa149, 58

Kopfschmerzen/ kreislaufprobleme?

Hallo meine freundin hat seit heute in der früh starke kopfschmerzen dazu kamen am nachmittag 2 kreislaufzusammenbrüche und starker schwindel daraufhin ist sie zum hausarzt gefahren und der meinte wenn es bis morgen nicht besser ist sollte sie ins Krankenhaus. Was könnte mit ihr sein .. Mache mir echt sorgen

Antwort
von mumsum, 14

Das kann viele ursachen haben aber solnge es nicht weggehen würde würde ich auf Vitaminmangel oder hormonelle verhütungsmittel tippen falls sie welche nimmt... Es kann auch mit dem zyklus zusammenhängen hat sie ihre tage oder bekommt sie sie bald? Frag sie mal

Antwort
von putzfee1, 28

Was mit ihr sein könnte, wird man dann gegebenenfalls im Krankenhaus feststellen. Das kann dir hier keiner beantworten.

Antwort
von WosIsLos, 22

Erstmal Mineralwasser trinken; tgl. 2 - 3 Flaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community