Frage von skatergirlmp, 15

Kopfschmerzen, Knacksen im Kopf. Was könnte es sein?

Guten Abend. Seit circa einem Monat habe ich einen Druck im meinem Kopf fast jeden Tag. Dazu kommt noch ein komisches 'knacksen' im Kopf welches meistens auftaucht wenn ich gehe bzw. mich bewege. Als ich gestern aufgestanden bin als ich saß dachte ich mein Kopf explodiert. Wenn ich diese Kopfschmerzen habe, sind meine Augen davon meistens auch betroffen. Sie werden glasig & schwer und das sehen und fokussieren wird anstrengend. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber in letzter Zeit fällt mir das aufstehen seeehr schwer und es fühlt sich an als würde ich nur 2 Stundenplan geschlafen habe. Ich schlafe aber eigentlich jeden Tag genügend (um die 8 Stunden).

Was könnte es sein ?

Antwort
von ghasib, 14

Oho da wage ich keine Prognose oder Vermutung das ist eine Sache für einen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten