Frage von 01Knight, 17

Kopfschmerzen jeden Tag seit mehreren Wochen?

Wisst ihr warum, der sollte ich deshalb zum Arzt gehen?

Antwort
von Desparato1968, 17

Wie viele Stunden am Tag verbringst du mit Technik?

Kommentar von 01Knight ,

Spiele kein PC oder Konsole aber bin so ungefähr 2-4Stunden vor dem Handy

Kommentar von Desparato1968 ,

Hauptsächlich Tagsüber oder Nachts? 

Kommentar von 01Knight ,

Hauptsächlich abends, aber auch nachts

Wenn Hauptsächlich Nachts dann würde ich dir empfehlen die Helligkeit auf Minimum zu reduzieren und eine App zu installierem die Twilight heißt.

Diese App reduziert den Blauanteil des Displays und erhöht den Rotanteil drastisch was gut für die Augen ist und es verhindert das die Hormonproduktion für Müdigkeit verlangsamt wird.

(zu ca. 60-70%)

Somit arbeitet das Gehirn nachts um 2 nichtmehr auf Hochtouren sondern kann langsam runterfahren und alles entspannt sich etwas.

Hier ist der Link zu der App :

(https://play.google.com/store/apps/details?id=com.urbandroid.lux&hl=de)

Wenn das nicht hilft dann empfehle ich dir einfach mal den Arzt eine kleine Visite zu machen.

Kommentar von 01Knight ,

danke

Am Anfang ist das echt komisch so einen roten Bildschirm zu haben aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und du musst es ja auch nicht tagsüber anhaben abends/nachts reicht komplett aus, denn displays und bildschirme sind so gemacht die sonne zu imitieren aber nachts schaut man halt nunmal nicht in die sonne deshalb ist das echt gut

Antwort
von MartinSchelter, 16

Liegt es eventuell an deinem Lebensstil? Wenig an der frischen Luft, stressiger Job/Studium, ungesunde Ernährung. Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Wenn du es wirklich dauerhaft hast, klingt das für mich schon eher wie Migräne. Also ab zum Arzt!

Antwort
von striepe2, 17

Das kann hier niemand wissen. Also: Schnellstens zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten