Frage von gymnastgiirl, 30

Kopfschmerzen und Übelkeit seit Tagen?

Hallo! Ich leide seit 4-5 Tagen unter fast durchgehenden Kopfschmerzen und dazu kommt immer schubweise Übelkeit. Erbrechen musste ich allerdings nicht. Zusatz: ich leide manchmal unter Migräne aber das ist jetzt lange nicht so stark wie Migräne, da es bei mir nach dem spucken mit der Migräne meist vorbei ist und ich mich bei Migräne nur schlafen legen kann, aber schlafen kann ich so nur schlecht, da mir immer übel wird. Was könnte das sein?

Antwort
von Psylinchen23, 14

Nimmst du Medikamente dazu ein? 
Ich empfehle dir zu eine Arzt zuschauen und diesen deine Probleme schildern denn 5 Tage ist jetzt schon ziemlich lange!
Trinkst du auch ausreichend Wasser und isst/trinkst viele Vitamine (Orange,Zitrone..)

Kommentar von gymnastgiirl ,

Ich nehme keine Medikamente. Und trinken tue ich so 1,5-2 Liter pro Tag. Sport und essen und so tue ich genug...aber Danke ich werde demnächst mal einen Arzt aufsuchen:)

Antwort
von Cyberitze, 18

Ich vermute es könnte ein Zeichen deines Körpers sein, das du mal zum Arzt gehen solltest :/

Antwort
von WatIschLosch, 18

Schwarzer Tee das wirkt zwar etwas später aber ist ein einfaches Hausmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten