Frage von kerzenlicht123, 33

Kopfschmerzen im auto warum?

Also im auto habe ich immer kopfschmerzen aber sobald ich aussteigen oder mit Kopfhörern Musik höre ist alles wieder in Ordnung. Ich weiß nicht woran es liegt. Natürlich kommen die kopfschmerzen erst nach einer Weile aber einmal war es so extrem das ich dazu auch noch Bauchschmerzen hatte. Leider fahre ich zu meiner mom 4-5 Stunden mit dem auto und das jede ferien. Ich würde gerne wissen wieso damit ich etwas dagegen tun kann . Fals ihr denkt es ist eine Reisekrankheit, das denke ich nicht denn ich bin schon mehrmals geflogen oder Zug gefahren und fahre jeden Tag mit dem bus, da ist es nicht der Fall. Wisst ihr womit das zusammenhängen könnte? Danke schon mal für die hilfreichen antworten.

Antwort
von anonymeline, 21

Es kann sein das du einen bestimmten Geruch nicht wirklich verträgst. Hast du es mal mit Fenster auf machen probiert ? Mein Bruder hatte das auch mal. Bei ihm war es so schlimm das er sein Auto dann verkaufen musste. Ist das nur bei dir wenn du fährst oder auch wenn du bei anderen im Auto sitzt

Kommentar von kerzenlicht123 ,

Es ist leider auch wenn ich bei anderen im auto Sitze und Fenster hilft nicht viel:(

Kommentar von anonymeline ,

Wie lange ist das denn schön so bei dir ? Und wenn du die Augen zu machst ? ( natürlich nur bei anderen jetzt beim mit fahren) wenn du es erst seit kurzem hast kann es sein das vielleicht ein Problem mit den Augen hast oder mit dem Licht. Oder du verbindest das Autofahren mit was negativen dann kann das psychosomatisch sein

Kommentar von kerzenlicht123 ,

Ich habe das seid ich denken kann, vielleicht liegt es an den Augen ich habe alles von meiner Tante und meinem Vater geerbt und beide haben eine Brille ihm probieren Augen zu morgen gleich mal aus. Vielleicht liegt es auch daran das wir als ich klein war einen auto Unfall hatten, aber es war nichts schlimmes wir sind in den graben gefahren und keiner war verletzt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten