Frage von Sunshinegirl13, 15

Kopfschmerzen.. ich will das es aufhört!?

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade ein wenig Kopfschmerzen, kann mir vielleicht jemand sagen was das dagegen hilft, es nervt nämlich.. ich habe schon gegessen also daran wird es nicht liegen.. Würde vielleicht eine warme Dusche helfen? Danke im Vorraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2002Esra, 15

schlafen wenns geht

Antwort
von Goodnight, 7

Ein Eiswickel in den Nacken (Eisbeutel in ein feuchtes Tuch einwickeln) und gleichzeitig ein heisses Fussbad. Das nimmt die überschüssige Energie vom Kopf weg. Ein Or.ga.sm.us hat die gleiche Wirkung ,)

Antwort
von Ini67, 6

Dunkel, Ruhe, kein PC, kein TV. Wäre noch einen Versuch wert.

Hast du genug getrunken? Zu wenig Flüssigkeit macht auch gerne mal Kopfschmerzen.

Wenn es gar nicht besser wird, nimm ein Schmerzmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten