Frage von Helferlein8000, 17

Was kann ich tun gegen Kopfschmerzen, damit ich bis heute Abend fit bin?

Hallo,

Heute abend findet eine ''Party'' statt.

Das Problem aber ist dass ich super krank bin. Ich hab Kopfschmerzen, es drückt zwischen den Augen glaube Nasennebenhöhlen und so., mir ist schwindelig und super kalt. Außerdem ist meine Atemluft beim ausatmen super heiss und trocken.

Was soll ich tun damit ich bis heute Abend fit bin?

BITTE!

[Edit] Mir gehts einbisschen besser als gestern aber seit heute früh habe ich sehr sehr starke schmerzen beim schlucken, (essen), husten und niesen

Diese schmerzen sind ungefähr am Adamsapfel und oder weiter drunter.

Antwort
von skyberlin, 13

kennst du die praktik, einen großen wassertopf mit vieeeel salz aufzukochen, dann handtuch über den kopf und so viel wie möglich der dämpfe einatmen.

das viele salz hält deine schleimhäute feucht und kann zur linderung der symptome beitragen.

das andere extrem ist psylocain. das muss der arzt dir verschreiben, damit kommt man durch eine nacht, weil das medikament als aerosol die schmerzen lindert, aber das wirst du kaum bekommen. es wird eingesetzt kurz vor erstickung oder bei der unfähigkeit überhaupt eine tablette zu schlucken.

versuchs mit dem dampfbad, aber KEINE ätherischen öle reintun, die reizen die schleimhäute mehr, als nötig. salzdämpfe sind wirklich wirksam und ohne nebenwirkungen. gute besserung!


Antwort
von xBorderlandsx, 17

Du kannst dich zwar mit Medis zu ballern, Aber gesund ist das mit Sicherheit net, es wäre besser wenn du dich auskurierst

Antwort
von sternenmeer57, 14

Erkältundsbad , schwitzen, schlafen .
Danach Party. .......jippy

Antwort
von Matzeee12345, 9

Ich hab den gleichen käse da hilft nix ausser Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community