Frage von aaaaaargh, 25

Kopfschmerzen halt wieder?

Hey leute, ist das ein Anzeichen auf Migräne. Es zieht im Bereich über der Augenbraue und dann wieder zurück in den Hinterkopf. Dann wieder vorne und manchmal auch bis ins Auge (oder halt hinter dem Auge). Das alles nur auf der rechten Seite.. Es tut nicht höllisch weh, aber es tut immer Nachts weh.

Antwort
von Tanzistleben, 6

Das sind eher keine typischen Anzeichen für Migräne. Zahnarzt, HNO-Arzt und Orthopäden aufsuchen und befragen. Nimm die CT-Bilder überall hin mit. Wenn das alles nichts bringt, kannst du noch zum Neurologen pilgern, oder warst du dort schon?

Auf jeden Fall solltest du deine Bettausstattung genau überprüfen. Ist die Matratze (noch) gut für dich? Verwendest du die richtigen Kissen? Schläfst du viel am Rücken? Am Bauch? Seitlich? Das kann enorm viel ausmachen, wie das Bett eingerichtet ist. Matratzen sollten generell alle 10 Jahre erneuert werden. Lass dich in einem guten Bettenstudio beraten.

Kommentar von aaaaaargh ,

ok dankeschön, CT und Neurologen hab ich durch, wird wahrscheinlich an der Matratze liegen

Kommentar von Tanzistleben ,

Möglicherweise...... Zahnarzt ist aber auch wichtig. Nächtliches Zähneknirschen kann durchaus auch solche Beschwerden auslösen!

Antwort
von Belladonna1971, 9

Geh mal zum Zahnarzt! Und laß kontrollieren, ob du nachts die Zähne zusammenbeißt oder gar knirscht.

Kommentar von aaaaaargh ,

oh auf das wär ich gar nicht gekommen, danke

Antwort
von Zumverzweifeln, 13

  Bei Migräne gehst du nicht mehr an den Rechner! 

Vielleicht liegst du schlecht auf deiner Matratze und es kommt von der Wirbelsäule!

Kommentar von aaaaaargh ,

könnte sein

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Wenn es im Laufe des Tages besser wird, dann spricht das dafür!

Antwort
von josef788, 14

Warst du schon mal beim Arzt? Nein, vermutlich nicht

Kommentar von aaaaaargh ,

Ja, hatte sogar schon eine CT. Nichts rausgekommen. Der dr. sagt vllt wegen verstopften Atemwegen, aber das ist ja schon viel zu lang.

Kommentar von josef788 ,

Das könnte aber eine Erklärung sein. 

Kommentar von aaaaaargh ,

hm ok, ich hab schon sinupret probiert und dazu einen nasenspray, vllt lass ich mir was anderes verschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten