Frage von Lilllllllly, 24

Kopfschmerzen Halsschmerzen Bauchschmerzen, kalt, ich glaube ich werde krank.. was kann ich tun um noch dem schlimmsten vorzubeugen?

Antwort
von wernher88, 18

Da man nicht weiß wie alt du bist kann man auch schlecht einen Rat geben. Im allgemeinen kann man erst mal einen Kamillentee trinken, nicht zu heiß und sich schön in eine Ecke kuscheln. Dann gibt es sicher auch Tabletten, welche helfen, aber das muss jemand entscheiden, der sich damit auskennt

Antwort
von micompra, 17

nimm ein heißes bad, trink ein heißen erkältungstee, geh schlafen und pack dich sehr warm ein. so warm das du schwitzen musst. morgen wiederholst du das. bei mir klappt das immer. gute besserung

Kommentar von wernher88 ,

Ein heißes Bad kann bei Fieber tödlich sein. Ich glaub das sollten wir vorher klären

Kommentar von micompra ,

naja, von fieber war auch nicht die rede

Antwort
von Riizzaa, 10

geh nicht daraußen , esse keine süß und fett oder etwas gebraten ! koche eine Hühner Suppe mit Gemüse und warte bis Montag denn geh zum Arzt . 

Gute Besserung 

Antwort
von ingwer16, 17

Trink Ingwerwasser .

Kommentar von Lilllllllly ,

mach ich schon ;) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten