Frage von gnunhaeniek321, 51

Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen...?

Hallo ich hab schon seit paar Tagen extreme Kopfschmerzen (die heut früh bis jetzt aufgehört haben aber jetzt wieder da sind). Dazu kommen noch Gelenkschmerzen, ab und zu fühl ich mich auch extrem schlapp. Was könnte es sein? Ich will jetzt nicht wegen irgendwas harmlosen zum Arzt. Freue mich auf hilfreiche Antworten! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von yanabanana, 37

Ist wahrscheinlich nur ne Grippe oder so, aber wir sind alles keine Ärzte, deshalb gilt: Lieber einmal zu oft zum Arzt als zu wenig

Antwort
von Celincheeeeen, 37

Das könnte eine kommende Grippe also eine Erkältung sein, mehr kann ich nicht sagen aber das hat man schon mal würde ich sagen :) alles gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten