Frage von lol553, 39

Kopfschmerzen gehen nicht weg, was kann es sein?

Hey Leute, ich habe schon seit mehr als eine Woche Kopfschmerzen und die gehen einfach nicht weg, manchmal habe ich auch Übelkeit, jetzt habe ih Angst das es ein hirntumor ist, kann es sein das es einer ist? Oder welche Krankheiten könnten es noch sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lol553,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von Kemmel, 23

Hätte ich auch 1,5 Wochen lang es waren verstopfte neben Höllen habe gylomortol bekommen es war nach 3 Tagen weg

Kommentar von cireball ,

GeloMyrtol® ist ein Arzneimittel, das ein Destillat aus einer Mischung von Eukalyptusöl, Süssorangenöl, Myrtenöl und Zitronenöl enthält. Es hat schleimlösende Eigenschaften und wird zur Behandlung einer akuten und chronischen Bronchien- und Nebenhöhlenentzündung eingesetzt.... All das hat sie nicht !!

Warum empfehlt ihr Medikamente wenn von Kopfschmerzen und Übelkeit berichtet wird ?

Antwort
von Rosswurscht, 14

Nein, es ist kein Tumor ...

Warum denkt jeder sofort, egal wos zwickt, es sei ein Tumor?

Geh zum Doc, trink viel Wasser und Tee und dann wirds wieder.

Antwort
von cireball, 30

Wie alt bist du ?

Wieviel trinkst du am Tag ?

Wie ist dein Blutdruck ?

... es muss nicht gleich das allerschlimmste sein....

Kommentar von lol553 ,

Ich bin 17, ich trinke ungefähr 0,8 Liter am Tag

Kommentar von Rosswurscht ,

0,8L?

Trink mal 2 Liter mehr, dann gehen die Kopfschmerzen auch wieder weg ...

Kommentar von cireball ,

Das ist leider viel zu wenig. Dein Körper braucht mindestens 1,5 Liter! Wahrscheinlich ist dein Blutdruck auch sehr niedrig. Deine Niere und andere Organe sind unterversorgt.

Bitte versuche mehr zu trinken. Du wirst sehen, innerhalb weniger Tage wird es dir besser gehen !

Antwort
von Mirarmor, 22

Kann alles mögliche sein.

Hatte auch schon so lang Kopfschmerzen, habe definitiv keinen Hirntumor.

Gute Besserung.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin & Schmerzen, 5

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben - häufige Ursachen sind z.B. Stress, Schlafmangel, Eisenmangel oder Flüssigkeitsmangel - dazu kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/jeden-tag-kopfschmerzen-woran-liegt-das?foundIn=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community