Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg😑😑?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warst du schon bei einem Arzt? 

wenn ich Kopfschmerzen habe, lege ich mich schlafen mit einem kalten, nassen lappen auf der Stirn. am besten gerade und ohne Ablenkung so dass alles still ist.

oder was auch helfen könnte ist folgendes: du schnappst dir eine frische Zitrone und presst den Saft aus. je stärker deine Kopfschmerzen sing, desto mehr Zitronensaft presst du aus. diesen saft trinkst du ohne etwas anderes hinzuzufügen. also kein wassre, kein zucker oder sonstiges. durch den Vitaminschub den du bekommst sollten deine Kopfschmerzen nach lassen. 

(wenn meine Kopfschmerzen stark sind, mach ich immer beides)

bei mir funktioniert es. probier es doch mal aus. ich hoffe mein Ratschlag hilft dir weiter

LG. Lia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu:-)

Das hört sich ja schlimm an. Nimm doch mal Aspirin hilft bei mir immer ziemlich gut. Ansonsten würde ich zum Arzt gehen weil wenn des schon mehrere Wochen geht is schon ziemlich übel, vielleicht hat der iwas was gegen deine Schmerzen hilft. Gute Besserung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch Stress sein... Gehe einfach zum Arzt .Vielleicht Migräne ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?