gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kopfschmerzen fragen?

gefragt von SchifflaSchiffla am 27.05.2009 um 21:10 Uhr

Wenn man Kopfschmerzen hat was genau schmerzt da der Kopf?und woher kommt der druck bei den Schmerzen?Die Kopfschmerzen können durch zu lang in der Sonne,stress oder sonstiges ausglöst werden,wie wird das ausgelöst?was passiert da mit dem Kopf

danke für die antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.532

susimwald
beantwortet von susimwald am 27. Mai 2009 21:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nervenstränge.

Kommentar von tomsmama am 27. Mai 2009 21:14

und zu dickes Blut fließt in die Blutbahn, deswegen muss man sehr viel Wasser trinken... Wenns nicht hilft, verdünnt sich das Blut durch Aspirin... Und die Kopfschmerzen lindern sich oder gehen wech...

Kommentar von Simple_avatar2smallsusimwald am 27. Mai 2009 21:15

DH

Jana34
beantwortet von Jana34 am 27. Mai 2009 21:30
0x

Wenn einem der Stress Kopfschmerzen macht sind es oft Verspannungen im Nackenbereich die Schmerzen vorallem im hinteren Bereich des Kopfes auslösen. Manchmal hilft eine kleine Massage. Ansonsten kann auch Minzöl helfen oder einfach nur einen Apfel essen. Dort sind wohl Stoffe drin enthalten die die Gefäße etwas weiten.

Plumps
beantwortet von Plumps am 27. Mai 2009 21:10
0x

die blutgefäße sinds...das gehirn selber ist nicht schmerzempfindlich innerviert

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.